*
d-sattleri, Anita Zumbrunn Ringgenberg

Werkstatt

Der Küchentisch war zu klein und die Katzen zu nervig, so kann kein sch... arbeiten. Buschtrommeln sei Dank erhielt ich am ca. 7. Februar 1999 die Schlüssel für meine eigene Werkstatt in die Hand gedrückt. Also es kann los gehen, und wie es los ging!!! Den Pinsel von der weissen Wanddispersion noch nicht ausgewaschen kamen schon die ersten Kunden und die Buschtrommel funktionieren weiter!!!
Nähmaschine und Werkzeug habe ich mir in meiner Lehrzeit schon zusammen gesammelt und Dank den Vormietern hatte ich genügend Holz für grosse Tische zu bauen, einen grossen Zuschneidetisch und ein grossen Nähtisch direkt an den grossen Fenstern mit viel Tageslicht  „so chame Schaffe“. Doch nicht genug, schon bald waren die Aufträge so gross, die Tür war zu klein, da muss ein grosses Tor hin! Das Tor in meine Sattlerei, wo bis heute zum Teil immer noch mit Buschtrommeln oder auch anders die Kunden mich mit kleineren und grösseren Aufträgen oder auch mal nur für eine   Kaffepause in Ringgenberg    besuchen.  
Ich freue mich auf euren Besuch 




 

Adresse
blockHeaderEditIcon

Hier findest Du uns:

D'Sattleri

Anita Zumbrunn

Grubengasse

3852 Ringgenberg

079 238 87 00

Beruf/leidenschaft
blockHeaderEditIcon

Fachfrau für Leder mein Leidenschaft d'Sattleri Ringender

Meine Leidenschaft
Mein Beruf

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail